Neue Seite 1

 

 

    Information

    der

    Gemeinde Ingenried

Amtszeiten der Gemeinde: Mo. 16.00 - 17.30 Uhr Mi.  18.30 - 19.45 Uhr

Fr.   11.00 - 12.30 Uhr

Telefon 08868/757; FAX 08868/180748; e-mail gemeinde@ingenried.bayern.de

          www.ingenried.de

 

Umbaumaßnahmen im Kindergarten

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


die Umbaumaßnahmen im Kindergarten haben in der 21. Kalenderwoche
planmäßig begonnen. Das Ingenrieder Bauunternehmen Martin wurde aufgrund
des wirtschaftlichsten Angebots mit den Baumeisterarbeiten beauftragt.
Unterstützt werden die Abbruch- und Baggerarbeiten durch das weiterlesen...

 
 

Gemeinderat

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

in der Gemeinderatssitzung am 06. Mai 2020 wurden die neu gewählten
Gemeinderäte und die Bürgermeister vereidigt. Die Wahl zum stellvertretenden
Bürgermeister konnte Siegfried Magg für sich entscheiden. Aus den Reihen der
Räte wurden nachfolgende Referenten und Vertreter bestellt: weiterlesen...

 

Wasserversorgung in Ingenried

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Ingenrieder Wasserversorgung wird über ein Leitsystem täglich überwacht. Eine erhöhte Entnahmemenge im Ortskern lässt erhebliche Verluste vermuten. Mit der Fehlersuche wurde eine Firma aus Altusried beauftragt. Mit Spezialtechnik konnte ein Leck in der Bergstraße lokalisiert und im Mai behoben werden. Weitere undichte Wasserleitungen sind im Sportplatzweg, der Linden- und Lerchenstraße analysiert worden. In den nächsten Wochen werden auch diese Leckagen beseitigt. Es kann hier zu Behinderungen kommen und ich bitte um Ihr Verständnis.